Acorn Assault: Rodent Revolution

Zusammenfassung

Acorn Assault ist ein schrulliges, schwanzwedelndes, rundenbasiertes Strategiespiel. Stelle eine Armee auf, stürze einen tyrannischen König und rette die unterdrückten Eichhörnchen! Hast du das Zeug dazu, eine Nagetierrevolution zu starten?

Die Eichhörnchen des Waldes wurden ärmer und hungerten jeden Tag mehr, der dank des Tyrannen König Lois dem Umpteenth verging. Es liegt an dir, eine Armee aufzustellen, um den König zu stürzen und die Welt wieder in Ordnung zu bringen. Begeben Sie sich auf eine verrückte Reise voller seltsamer Figuren durch eine historisch ungenaue Nacherzählung der Französischen Revolution mit Eichhörnchen.

Wenn du ein Fan von rundenbasierten Strategiespielen bist und etwas anderes als den Status quo willst, ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Die täuschend einfach zu erlernenden Spielregeln führen zu einer Vielzahl von Strategien, mit denen man seinen Feind besiegen und weiter marschieren kann.

Merkmale
Kämpfe dich durch eine epische Reise gegen fünf einzigartige Bosse, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und Umgebungen.
Genießen Sie eigenwillige, handgemachte, immersive Kunstwerke und Animationen!
Testen Sie Ihre Strategien und kämpfen Sie in 25 epischen Levels.
Übernimm die Kontrolle über deine Feinde: Spiele als besiegte Einzelspieler-Gegner im Online-Multiplayermodus!
Bringen Sie den Kampf online und kämpfen Sie mit Menschen aus der ganzen Welt auf PC und Mac.

Geschichte
König Lois der Umpteenth und seine Königin Marie Antoinutte regierten über die armen und ausgehungerten Eichhörnchen des Waldes. Die Gier des Königs kannte keine Grenzen und machte sich daran, sein Volk durch die Besteuerung seiner hart verdienten Eicheln in den Bankrott zu treiben. Ohne Eicheln unter einem der Namen des Bauern wurden sie mit jedem Tag wütender und wütender.

An einem kalten, dunklen Abend hatte der König seinen treuen Steuermann geschickt, um die Eicheln von Charles DeMontequirrel abzuholen, der sich geweigert hatte, die ungerechte Nussgebühr zu zahlen. Als der Steuerbeamte an Charles’ Holztür klopfte, schwang sie weit auf. Charles stand sichtlich verärgert vor dem Steuereintreiber, als er dafür geschimpft wurde, dass er den unfairen Verordnungen des Königs nicht gefolgt war. Charles konnte sich nicht mehr einfach weigern zu bezahlen und wollte nur noch die Dinge in Ordnung bringen. Er schnappte sich das juristische Dokument, das der Sammler ihm ins Gesicht schob, und riss es in Stücke. Ein Aufruf zu den Waffen wurde gemacht und ein Gefecht vor Karls Haus ausgetragen, als er seinen Kampf mit dem Steuermann begann und zu seiner Nagetierrevolution gegen den König und seine Männer aufbrach.

Hast du das Zeug dazu, eine Revolution zu starten?

Story

König Lois der Umpteenth und seine Königin Marie Antoinutte regierten über die armen und ausgehungerten Eichhörnchen des Waldes. Die Gier des Königs kannte keine Grenzen und machte sich daran, sein Volk durch die Besteuerung seiner hart verdienten Eicheln in den Bankrott zu treiben. Ohne Eicheln unter einem der Namen des Bauern wurden sie mit jedem Tag wütender und wütender.

An einem kalten, dunklen Abend hatte der König seinen treuen Steuermann geschickt, um die Eicheln von Charles DeMontequirrel abzuholen, der sich geweigert hatte, die ungerechte Nussgebühr zu zahlen. Als der Steuerbeamte an Charles’ Holztür klopfte, schwang sie weit auf. Charles stand sichtlich verärgert vor dem Steuereintreiber, als er dafür geschimpft wurde, dass er den unfairen Verordnungen des Königs nicht gefolgt war. Charles konnte sich nicht mehr einfach weigern zu bezahlen und wollte nur noch die Dinge in Ordnung bringen. Er schnappte sich das juristische Dokument, das der Sammler ihm ins Gesicht schob, und riss es in Stücke. Ein Aufruf zu den Waffen wurde gemacht und ein Gefecht vor Karls Haus ausgetragen, als er seinen Kampf mit dem Steuermann begann und zu seiner Nagetierrevolution gegen den König und seine Männer aufbrach.

Screenshots

Videos und Trailer (1)

PlattformRegionRelease
Xbox One Nordamerika 11. Januar 2017
PC (Microsoft Windows) Weltweit 02. März 2016
Mac Weltweit 02. März 2016

Engine

Ähnliche Games