Alan Wake

Zusammenfassung

Alan Wake wird im Stil einer Fernsehserie präsentiert und zeigt die Marke Remedy Storytelling und pulsstampfende Action-Sequenzen. Wenn die Spieler immer tiefer und tiefer in das Geheimnis eintauchen, werden sie mit überwältigenden Widrigkeiten, Plotwendungen und Cliffhangern konfrontiert. Nur wenn sie die Kampfmechanik von Fight With Light beherrschen, können sie der Dunkelheit, die sich über Bright Falls ausbreitet, einen Schritt voraus sein.

Mit dem Körper eines Actionspiels und dem Geist eines Psychothrillers bieten Alan Wakes intensive Atmosphäre, eine tiefe und vielschichtige Geschichte und außergewöhnlich spannende Kampfsequenzen den Spielern ein unterhaltsames und originelles Spielerlebnis.

Story

Als die Frau des Bestsellers Alan Wake im Urlaub verschwindet, taucht seine Suche in einem Thriller auf, an den er sich nicht einmal mehr erinnert. Eine dunkle Präsenz streift durch die kleine Stadt Bright Falls und drängt Wake an den Rand der Vernunft in seinem Kampf, das Geheimnis zu enträtseln und seine Liebe zu retten.

Screenshots

Videos und Trailer (1)

Spiele der Serie & Franchise

  • Alan Wake (Dieses Spiel)
PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Australien 16. Februar 2012
PC (Microsoft Windows) Nordamerika 16. Februar 2012
Xbox 360 Europa 14. Mai 2010
PC (Microsoft Windows) Europa 16. Februar 2012
Xbox 360 Nordamerika 18. Mai 2010
Xbox 360 Australien 20. Mai 2010

Themen/Tags

, ,

Ähnliche Games