Anno 1404: Venice

26. Februar 2010

Alternative Namen
  • Anno 1404: Venice (Other)
  • Anno 1404: Venise (French title)
  • Anno 1404: Venedig (German title)
  • Dawn of Discovery: Venice (North-American title)

Zusammenfassung

In der faszinierenden Welt von ANNO™ versinkt der Spieler in einem einzigartigen Baustrategiespiel, in dem er in eine wunderschöne Inselwelt segelt, um die Tricks von Handel, Diplomatie und Wirtschaft zu beherrschen und seine eigenen monumentalen Städte aufzubauen. Kontinuierliche, sorgfältige und durchdachte Planung wird dazu beitragen, die Bedürfnisse seiner Bürger zu erfüllen und sein Reich gedeihen zu lassen.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Videos und Trailer (1)

Dieses Spiel ist ein DLC von

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Europa 26. Februar 2010

Schreibe einen Kommentar