Breath of Fire III

11. September 1997

Alternative Namen
  • BOF3Breath of Fire 3 (Other)

Zusammenfassung

EINE MYSTERIÖSE MACHT….EIN UNWAHRSCHEINLICHER HELD…EIN KLASSISCHES ABENTEUER…..

Als einziger Überlebender eines legendären Drachenclans begibt sich ein rebellischer Jugendlicher auf eine große Reise. Eine der Entdeckung…. und der Gefahr. Das klassische Rollenspiel kehrt nun zurück, um die epischen Geschichten von Ryu und den Drachenvölkern fortzusetzen. Eine innere Kraft ungewissen Ursprungs reift Ryu zu einem Krieger, der über seinen Zweck nachdenkt, während er sich auf eine mystische Reise begibt. Was vor uns liegt, ist von einem Geheimnis umhüllt…. und doch seltsam vertraut.

DRACHENGEN-SPLEIßEN
LEGENDÄRES ROLLENSPIEL
EINE EPISCHE 3-D UMGEBUNG
LERNEN ODER STEHLEN VON FORTGESCHRITTENEN FÄHIGKEITEN UND TECHNIKEN
MÄCHTIGE MAGIE

JETZT BESITZT DU DIE MACHT, RYUS SCHICKSAL ZU KONTROLLIEREN.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Kein Videos vorhanden

Spieler der Serie & Franchise

PlattformRegionRelease
PlayStation Portable Nordamerika 09. Februar 2006
PlayStation Portable Europa 03. Februar 2006
PlayStation Portable Japan 03. August 2005
PlayStation Nordamerika 11. September 1997