Command & Conquer: Renegade

26. Februar 2002

Alternative Namen
  • 命令与征服:变节者 (Chinese title)
  • Commando (Working title)

Zusammenfassung

Renegades Geschichte spielt in den letzten Tagen des Ersten Tiberiumkrieges, der ursprünglich in Command & Conquer dargestellt wurde. Die drei besten Tiberium-Forschungsspezialisten der GDI wurden von der Brotherhood of Nod entführt. Der Spieler übernimmt die Rolle des GDI-Kommandos Captain Nick “Havoc” Parker, der diese Experten retten soll. Er führt Missionen durch, die ihn auf der ganzen Welt in verschiedenen Ländern und Klimazonen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, führen, und seine Aktionen haben großen Einfluss auf den aktuellen Kriegszustand. Im Laufe des Spiels zeigt sich, dass die Spezialisten in die biochemische Forschung für das streng geheime “Projekt Re-Genesis” der Bruderschaft gezwungen wurden, einen Versuch, mit Hilfe von Tiberium genetisch verbesserte Supersoldaten zu erschaffen.
Während der Spieler eine Mission durchspielt, wird die EVA (Electronic Video Assistance) im Spiel regelmäßig mit den Missionszielen aktualisiert. EVA protokolliert und aktualisiert alle Ziele und deren aktuellen Status. Die Ziele werden in drei Kategorien eingeteilt: primär, sekundär und tertiär. Die Verwirklichung der Hauptziele ist entscheidend für den Erfolg dieser Mission. Sekundäre Ziele sind für die Erfüllung der Mission nicht erforderlich, können aber im Spiel helfen. Tertiäre Missionen, die normalerweise versteckt sind, helfen im Spiel nicht viel, beeinflussen aber den endgültigen “Rang” am Ende jeder Mission.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Nordamerika 26. Februar 2002
PC (Microsoft Windows) Nordamerika 01. März 2002

Schreibe einen Kommentar