Dead Rising: Triple Pack

13. September 2016

Alternative Namen
  • Dead Rising HD
  • Dead Rising
  • Dead Rising Remastered

Zusammenfassung

“Dieses Action-Horrorspiel bringt der Phrase “Einzelhandelshölle” eine neue Bedeutung.” Dead Rising verwendet ein dynamisches Echtzeitsystem, in dem die Zeit weiterläuft, unabhängig davon, ob Frank aktiv beteiligt ist oder stationär bleibt. Zum Beispiel, obwohl sie sich tagsüber langsam bewegen, werden Zombies bei Sonnenuntergang immer stärker und schneller und machen es noch schwieriger, nachts zu überleben. Die beispiellosen Schwärme kommen in endlosen Wellen und bestehen aus einer vielfältigen Bevölkerung. Diese ehemaligen Menschen behalten eine gewisse Erinnerung an ihr früheres Leben, und es spiegelt sich in ihrem Verhalten und Aussehen wider. Die Vielfalt der verschiedenen Geschäfte im Einkaufszentrum bietet ein endloses Angebot an Ressourcen wie Fahrzeuge, provisorische Waffen und mehr. Auf dem Weg dorthin werden andere Überlebende getroffen, die ihnen helfen, wertvolle Hinweise darauf zu geben, was passiert ist.”

Story

“Frank West, ein freiberuflicher Fotojournalist auf der Jagd nach dem Schaufelblatt seines Lebens, verfolgt einen saftigen Weg in eine kleine Vorstadt, nur um festzustellen, dass sie von Zombies überrannt wird! Er flieht in das lokale Einkaufszentrum und denkt, dass es eine Bastion der Sicherheit sein wird, aber es stellt sich heraus, dass es alles andere als das ist. Es ist ein echter Kampf, um den endlosen Strom von Feinden zu überleben, aber mit voller Herrschaft über ein ganzes Einkaufszentrum kann Frank alles nutzen, um den fleischhungrigen Mob zu bekämpfen und nach der Wahrheit hinter der schrecklichen Epidemie zu suchen.È

Screenshots

Videos und Trailer (1)

Spiele der Serie & Franchise

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Weltweit 13. September 2016
Xbox One Weltweit 13. September 2016
PlayStation 4 Weltweit 13. September 2016