duplicate Mortal Kombat 2011

Zusammenfassung

Bereiten Sie sich auf die Wiederaufnahme des Turniers in der triumphalen Rückkehr von Mortal Kombat vor. Ein kompletter Neustart der Franchise, diese neueste Iteration kombiniert ein völlig neues, ausgereiftes Kämpfer-Gameplay mit einem tiefen Story-Modus, verbesserter Grafik und Spieltechnologie und neuen Spielmodi, um ein Mortal Kombat-Spielerlebnis wie nie zuvor zu schaffen. Zu den Features gehören: eine Storyline, die die Spieler zum Original-Turnier zurückführt, 4-Spieler-Tag-Team-Kombat, 3D-TV-Kompatibilität, Todesfälle in grafischen Details, die in früheren Versionen nicht vorstellbar waren, erweiterte Online-Funktionen und vieles mehr.

Story

Die Ereignisse von Armageddon sind gerade beendet und Shao Kahn hat Raiden geschlagen. Aber kurz bevor Raiden fertig sein konnte, schickte er während des ersten Mortal Kombat-Turniers eine Botschaft durch seinen Verstand an sein jüngeres Ich. Er schickte es, um ihn vor der Zukunft zu warnen, aber der jüngere Raiden versteht die Botschaft nicht. So werden die Ereignisse der ersten drei Turniere in der Wahrnehmung von Raiden, der versucht, die Zukunft zu verändern, verändert.

Screenshots

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
PlayStation 3 19. April 2011
Xbox 360 19. April 2011
PlayStation Vita 19. April 2011
PC (Microsoft Windows) 19. April 2011

Themen/Tags

Ähnliche Games

Schreibe einen Kommentar