Gears of War

07. November 2006

Alternative Namen
  • GoW: Ultimate Edition (Other)
  • Gears of War: Ultimate Edition (Other)
  • GoW (Other)

Zusammenfassung

Ein taktischer Third-Person-Shooter von Epic, der auf der Unreal Engine 3 läuft. Gears of War treibt die Spieler in eine tiefe und erschütternde Geschichte des epischen Überlebenskampfes der Menschheit gegen die Heuschreckenhorde, eine alptraumhafte Rasse von Kreaturen, die aus dem Inneren des Planeten auftauchen.

Im Gegensatz zu anderen Schützen dreht sich bei Gears of War alles um Teamarbeit im großen Stil. Alle Spielmodi, Levels und Szenarien sind speziell darauf ausgelegt, kooperatives Spiel zu fördern, sei es mit A.I. Partnern oder menschlichen Spielern (mit A.I. Teamkollegen, die mit spezifischen Stärken, Schwächen und Persönlichkeiten ausgestattet sind.). Darüber hinaus steht den Spielern eine Spracherkennung zur Verfügung, und natürlich ein Sprachchat, um die Strategie mit deinen Freunden zu besprechen. Zusätzlich zum Sprachchat können Spieler über Xbox Live individualisiertes Matchmaking erleben, Spielerstatistiken einsehen, Spielerleistungen erzielen, ihre Spiele anpassen und ihre Spielerprofile erstellen und personalisieren.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Videos und Trailer (1)

Spiele der Serie & Franchise

PlattformRegionRelease
Xbox 360 Nordamerika 07. November 2006
PC (Microsoft Windows) Nordamerika 06. November 2007
Xbox 360 Europa 17. November 2006
Xbox 360 Australien 23. November 2006
Xbox 360 Japan 11. November 2006
PC (Microsoft Windows) Europa 09. November 2007
PC (Microsoft Windows) Australien 15. November 2007