Hitman: Codename 47

19. November 2000

Alternative Namen
  • Hitman Codename 47

Zusammenfassung

Hitman: Codename 47 setzt einen neuen Standard für Denker-Shooter. Als Hitman musst du Tarnung, Taktik und Vorstellungskraft einsetzen, um deinen Auftrag zu betreten, auszuführen und zu beenden, wobei du minimale Aufmerksamkeit, aber maximale Wirkung bekommst!

Du hast Zugang zu den hinterhältigsten Geräten, aber es wird dich was kosten – wie du sie benutzt, wird entscheiden, ob du als Millionär in Rente gehst oder in den Ruhestand gehst! Hitman ist kein gewöhnlicher gemieteter Killer – er ist ein vielseitiger forensischer Künstler, der Tarnung, Verkleidung, Intelligenz, fortschrittliche Waffen, Gift und rohe Kraft einsetzt, um seine Morde durchzuführen. Aber er wird auch von einer beunruhigenden Vergangenheit der Täuschung und der brutalen Gentechnik heimgesucht.

Die faszinierende Geschichte entwickelt sich in fünf Kapiteln über die fesselnde Wirkung. Aber der Erfolg eines Auftragskillers hängt genauso sehr von einem schnellen Verstand wie von einem schnellen Schuss ab.

Story

Ein kahler Mann wacht in einer gepolsterten Zelle mit einem rätselhaften Barcode am Hals auf, der von Alpträumen heimgesucht wird. Er merkt bald, dass er einen einzigen Zweck im Leben hat – er ist ein Klon, geboren und aufgezogen für Auftragsmorde.

Screenshots

Videos und Trailer (1)

Spieler der Serie & Franchise

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Nordamerika 19. November 2000
PC (Microsoft Windows) Europa 01. Dezember 2000
PC (Microsoft Windows) Japan 23. Februar 2001

Themen/Tags

,

Engine