Magicka

Zusammenfassung

Magicka ist ein satirisches Action-Abenteuerspiel, das in einer reichen Fantasiewelt spielt, die auf der nordischen Mythologie basiert. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Zauberers aus einer heiligen Ordnung, der einen bösen Zauberer aufhalten soll, der die Welt in Aufruhr versetzt hat, indem er mit seinen schmutzigen Kreationen die Kräfte des Guten belagert. Die Spieler werden in der Lage sein, Elemente zu kombinieren, um Zauber zu wirken, die Verwüstung und Verwüstung auf die Diener der Dunkelheit auslösen. Sie werden auch in der Lage sein, sich mit Freunden zusammenzutun und sich durch die Kampagne zu kämpfen, oder ihre Fähigkeiten in der magischen Kunst durch andere herausfordernde Modi zu testen.

Story

Die Spieler werden in der Lage sein, die Elemente zu kombinieren, um Zaubersprüche zu wirken, die Verwüstung und Verwüstung auf die Diener der Dunkelheit auslösen. Sie werden auch in der Lage sein, sich mit Freunden zusammenzutun und sich durch die Kampagne zu kämpfen oder ihre Fähigkeiten in den magischen Künsten in anderen anspruchsvollen Modi zu testen.
In Magicka nehmen bis zu vier Spieler an einem großen Abenteuer teil, um ihre Welt mit einem vollständig dynamischen Zaubersystem vor dem Untergang zu bewahren. Der Adventure-Modus führt die Spieler über drei verschiedene Levels, von den üppigen Wäldern der Bergtäler bis hin zu den gefrorenen Hallen des Mountain King, wo Verstand und kreatives Denken der Schlüssel zum Sieg sind. In den freischaltbaren Hardcore-Herausforderungsmodi bekämpfen die Spieler Wellen von Feinden, um sich ihren Platz in lokalen und Online-Ranglisten zu sichern.

Screenshots

Videos und Trailer (2)

Spiele der Serie & Franchise

  • Magicka (Dieses Spiel)
PlattformRegionRelease
SteamOS 25. Januar 2011
PC (Microsoft Windows) 25. Januar 2011

Themen/Tags

, , ,

Ähnliche Games