Mortal Kombat II

01. April 1993

Alternative Namen
  • Mortal Kombat 2 (Other)
  • MKII (Other)
  • MK2 (Other)

Zusammenfassung

Vor 500 Jahren wurde Shang Tsung auf die Erde verbannt. Mit Hilfe von Goro sollte er die Wut aus dem Gleichgewicht bringen und den Planeten zu einer chaotischen Existenz verdammen. Indem er die Kontrolle über das Shaolin-Turnier übernahm, versuchte er, die Waage der Ordnung in Richtung Chaos zu kippen. Nur sieben Krieger überlebten die Schlachten und Shang Tsung’s Plan würde durch Liu Kang zu einem gewaltsamen Ende kommen. Angesichts der Hinrichtung wegen seines Scheiterns und des scheinbaren Todes von Goro überzeugt Tsung Shao Kahn, ihm eine zweite Chance zu geben…. Shang Tsung’s neuer Plan ist es, seine Feinde in die Außenwelt zu locken, wo sie den sicheren Tod von Shao Kahn selbst erleben werden. Jetzt geht der Kombat weiter….

Nach seiner Niederlage gegen Liu Kang bittet Shang Tsung seinen Meister Shao Kahn, sein Leben zu verschonen. Er sagt Shao Kahn, dass die Einladung zu Mortal Kombat nicht abgelehnt werden kann, und wenn sie in der Außenwelt gehalten wird, müssen die Krieger des Erdreichs teilnehmen. Kahn stimmt diesem Plan zu und stellt die Jugend von Tsung wieder her. Er lädt Raiden ein, der seine Krieger versammelt und in die Außenwelt bringt. Das Turnier ist gefährlich, da Shao Kahn den Heimvorteil hat, und ein Sieg der Außenwelt wird die Wut aus dem Gleichgewicht bringen und es der Außenwelt ermöglichen, das Erdreich zu unterwerfen.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
PlayStation 3 Nordamerika 12. April 2007
PlayStation 3 Europa 08. Juni 2007
Arcade Nordamerika 01. April 1993
Sega Mega Drive/Genesis Nordamerika 09. September 1994
Sega Game Gear Nordamerika 09. September 1994
Super Nintendo Entertainment System (SNES) Nordamerika 09. September 1994
Game Boy Nordamerika 27. Oktober 1994
Sega 32X Nordamerika 04. Dezember 1994
Sega Saturn Nordamerika 28. März 1996
Amiga 24. April 1995
PC DOS
Sega Master System

Schreibe einen Kommentar