Nightmare Creatures

Zusammenfassung

“Vor und nach den Ereignissen der Originalspiele kehrt NIGHTMARE CREATURES nach fast 20 Jahren zurück – unterstützt von den Devs und Horror-Superfans der Albino Moose Games.
Schließen Sie sich vertrauten und neuen Charakteren an, die um die Welt rasen, um die höllischen Machenschaften von Adam Crowley zu stoppen, bevor er die Geheimnisse des Elixiers aufdeckt und die Welt ertränkt…. in Nightmare Creatures!”

Story

“1666 schuf ein Kult, der sich aus den einflussreichsten Spielern der Welt zusammensetzte, ein Elixier, das ihnen gewaltige unheilige Kräfte einräumte – aber etwas ging schrecklich schief, und ihre Experimente brachten nur blutrünstige, mutierte Schrecken hervor. Während der Kult von innen durch Verrat dezimiert wird und die Kreaturen nach London fliehen, kämpfen sich ein reisender Priester und die Tochter eines ermordeten Immunologen in das Zentrum der Stadt und besiegen das Böse ein für alle Mal…. oder so glauben sie.”

Videos und Trailer (1)

Themen/Tags

,

Ähnliche Games