Resident Evil 0

19. Januar 2016

Alternative Namen
  • Biohazard 0 (Japanese title)
  • Resident Evil Zero
  • Resident Evil 0 HD Remaster
  • Biohazard 0 HD Remaster (Japanese title)
  • Resident Evil Zero HD Remaster
  • RE Origins Collection (Other)
  • Biohazard Origins Collection (Other)

Zusammenfassung

Bereiten Sie sich darauf vor, den ersten Albtraum in Resident Evil 0, einer remasterten Version des beliebten Prequels zum ursprünglichen Resident Evil-Spiel, noch einmal zu erleben. Diese remasterte Version nimmt die angstauslösende Atmosphäre der ursprünglichen 2002er Version auf und verwandelt sie in atemberaubende neue HD-Visualisierungen, verbesserten Sound, Breitbild-Unterstützung und ein optionales, modernisiertes Steuerungssystem und mehr. Es ist der beste Weg, die Geschichte dessen zu erfahren, was wirklich vor dem legendären Vorfall mit der Villa geschah, der der Auslöser für die gesamte Resident Evil-Saga war.

Die Geschichte von Resident Evil 0 führt die Spieler zurück ins Jahr 1998. Es gibt Berichte über ungewöhnliche Morde am Rande von Raccoon City. Die Spezialeinheit der Stadt, S.T.A.R.S., schickt ihr Bravo-Team – darunter das Nachwuchspolizistenmitglied Rebecca Chambers – zur Untersuchung. Auf der Strecke erleidet der Hubschrauber des Teams Triebwerksprobleme und ist gezwungen, eine Bruchlandung zu machen, wo er ein umgestürztes Gefangenentransportfahrzeug findet. Rebecca teilt sich auf, um das Gebiet zu durchsuchen und entdeckt den Ecliptic Express, einen Zug, der auf den Schienen tot aufgehalten wurde. Drinnen trifft sie den Todeskandidaten und Ex-Navy-Leutnant Billy Coen. Während des gesamten Spiels übernimmst du die Kontrolle über Rebecca und Billy und wechselst manchmal zwischen beiden Charakteren, um fortzufahren. Das Erlernen der Vorteile der einzelnen Charaktere ist der Schlüssel zur Lösung von Rätseln und zum Überleben der Alpträume, die vor uns liegen.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Videos und Trailer (2)

PlattformRegionRelease
Xbox One Nordamerika 19. Januar 2016
PlayStation 4 Europa 22. Januar 2016
Xbox One Japan 21. Januar 2016
Xbox 360 Japan 21. Januar 2016
PlayStation 3 Japan 21. Januar 2016
PlayStation 4 Japan 21. Januar 2016
Xbox One Weltweit 19. Januar 2016
PC (Microsoft Windows) Weltweit 19. Januar 2016
Xbox 360 Weltweit 19. Januar 2016
PlayStation 3 Weltweit 19. Januar 2016
PlayStation 4 Weltweit 19. Januar 2016

Themen/Tags

,