Resident Evil 7: biohazard – Banned Footage Vol. 2

Zusammenfassung

Beide Bände sind auch für Spieler erhältlich, die entweder die Deluxe Edition oder den Saisonpass erworben haben. Jedes Paket enthält zwei verbotene Footage-Szenarien und einen zusätzlichen Modus: Vol. 1 beinhaltet “Nightmare”, “Bedroom” und “Ethan Must Die”, während Vol. 2 “Töchter”, “21” und “Jacks 55. Geburtstag” beinhaltet. All Banned Footage DLC ist auch auf der PlayStation 4 zum Download verfügbar.

Der Direktor von Resident Evil 7 Biohazard, Koshi Nakanishi, sagte: “Resident Evil 7 bietet eine Mischung aus Horror, Kampf und Rätsellösung, also wollte ich das DLC nutzen, um jedes dieser Konzepte einzeln in die Tiefe zu gehen”. “Wie beim Hauptspiel lassen sich mit der Idee des Found Footage Tapes Dinge erforschen, die nicht alle nacheinander, sondern zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Personen passiert sind. So können Spieler ein DLC-Band starten und nicht sicher sein, wo sie überhaupt sind – und natürlich bedeutet das, dass der Spieler am Ende sterben kann”.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Kein Videos vorhanden

Dieses Spiel ist ein DLC von

PlattformRegionRelease
PlayStation Network Europa 14. Februar 2017
PlayStation Network Nordamerika 14. Februar 2017
Xbox One 21. Februar 2017
PC (Microsoft Windows) 21. Februar 2017

Themen/Tags

,

Ähnliche Games