Star Wars: 1313

01. Januar 2013

Status: Cancelled
Alternative Namen
  • Star Wars 1313

Zusammenfassung

Star Wars: 1313 ist ein abgesagtes Third-Person-Action-Adventure-Videospiel, das von LucasArts entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel würde im Vergleich zu früheren Star Wars-Videospielen eine reifere, mutigere Richtung einschlagen und den schnellen, auf Gadgets und Waffen basierenden Kampf mit Werkzeugen, die ausschließlich Kopfgeldjägern vorbehalten sind, betonen, anstatt mit Gewalt und Lichtschwert zu kämpfen.

Am 3. April 2013 wurde bekannt gegeben, dass The Walt Disney Company LucasArts geschlossen und die interne Entwicklung aller ihrer Projekte, einschließlich Star Wars: 1313, eingestellt hat. Firmenvertreter haben angedeutet, dass das Spiel durch einen Lizenzvertrag mit einem externen Studio wiederbelebt werden kann, aber bis dahin bleibt Star Wars: 1313 auf Eis gelegt.

Story

Der Spieler hätte die Rolle eines nicht identifizierten Kopfgeldjägers übernommen, der sich später als Boba Fett herausstellte, der durch Coruscants Unterweltmetropole Level 1313 navigiert.

Screenshots

Videos und Trailer (1)

PlattformRegionRelease
Xbox 360 20. April 2024
PlayStation 3 20. April 2024
PC (Microsoft Windows)

Schreibe einen Kommentar