Stronghold 3

25. Oktober 2011

Alternative Namen
  • SH3 (Acronym)

Zusammenfassung

Stronghold 3 ist der lang erwartete dritte Teil der preisgekrönten Schlossbaureihe. 10 Jahre nach dem Original, so scheint es, hat der Wolf den Tod betrogen, und während seiner schmerzhaften Genesung ist er noch bitterer und verdrehter geworden. Jetzt will er sich rächen. Der Wolf, der in der Nacht Dörfer und Städte überfällt, hat eine Flut von Panik ausgelöst, und Sie und Ihre Verbündeten sind die einzige Kraft, die gegen ihn steht. In diesem atemberaubenden neuen Update der weltweit beliebtesten Castle Sim – wirst du bei Tag triumphieren oder bei Nacht sterben?

Story

10 Jahre später folgt Stronghold 3 der weiteren Geschichte von The Boy. Der Wolf, so scheint es, hat den Tod betrogen und ist während seiner schmerzhaften Genesung im Osten bitter, verdreht und psychotisch geworden. Jetzt ist er es, der Rache sucht. Indem er Städte und Dörfer mitten in der Nacht überfallen hat, hat der Wolf eine Flut von Panik ausgelöst, wobei der Junge und seine Verbündeten die einzige Kraft waren, sich gegen ihn zu stellen.

In der Wirtschaftskampagne, die nach dem Ende der Militärkampagne stattfindet. Der Junge hilft beim Wiederaufbau der Abtei, die während des Krieges zerstört wurde (Der Junge hilft nicht beim Wiederaufbau der Abtei, wenn er am Ende des Feldzuges stirbt, der vom Wolf getötet wurde).

Screenshots

Videos und Trailer (1)

Spiele der Serie & Franchise

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Weltweit 25. Oktober 2011
Mac Weltweit 25. Oktober 2011
Linux Weltweit 25. Oktober 2011

Schreibe einen Kommentar