Super Hyperactive Ninja

Zusammenfassung

“Super Hyperactive Ninja ist ein Remake (oder sogar ein Neustart) des Android-Spiels Hyperactive Ninja 2010, das für berührungslose Steuerung angepasst ist und über viele neue Mechanismen verfügt.

Der böse Shôgun hat den ganzen Kaffee aus dem geheimen Dorf Kohinomura gestohlen. Du wirst als Kohimaru, einer der Coffee-Nin, spielen, um die Armee der Shôgun zu besiegen, die aus bösen Ninjas, Mönchen und sogar übernatürlichen Wesen wie Oni und Geist besteht, deine Mitmenschen zu retten und den legendären Kaffee zu retten, von dem gesagt wird, dass er in der Lage sein soll, demjenigen, der ihn ganz ohne Milch nimmt, unendliche Energie zu geben.

Kaffee regiert die Welt! Und der Kaffee-Nin! Kohimaru und seine Freunde können mit der Kraft des Koffeins tolle Tricks durchführen, aber dabei wird viel Energie verbraucht! Also musst du die Level beenden, bevor du einschläfst und alle verstreuten Kaffees aufheben, die du findest, um es zu verhindern.

Kämpfe gegen deinen grausamsten Feind: SLUMBER!”

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Videos und Trailer (3)

PlattformRegionRelease
Nintendo Switch Weltweit 25. Oktober 2018
SteamOS Weltweit 22. Mai 2018
Linux Weltweit 22. Mai 2018
Mac Weltweit 22. Mai 2018
PlayStation 4 Weltweit 22. Mai 2018
Xbox One Weltweit 25. Mai 2018
PC (Microsoft Windows) Weltweit 22. Mai 2018

Themen/Tags

Ähnliche Games