The Elder Scrolls Online

04. April 2014

Alternative Namen
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (Previous title)
  • The Elder Scrolls Online (Other)
  • Elder Scrolls MMO (Other)
  • TESO (Other)
  • Elder Scrolls: Online (Other)
  • ESO (Other)

Zusammenfassung

The Elder Scrolls Online ist ein Massively Multiplayer Online Rollenspiel, das im Mai 2012 angekündigt wurde. Entwickelt vom Team der ZeniMax Online Studios, verbindet The Elder Scrolls Online die unübertroffene Erforschung der reichen Welten, für die das Franchise bekannt ist, mit der Größe und den sozialen Aspekten eines Massively Multiplayer Online Role-Playing Games.

Ein völlig neues Kapitel der Geschichte von Elder Scrolls wird in dieser ehrgeizigen Welt enthüllt, die ein Jahrtausend vor den Ereignissen von Skyrim liegt, als der daedrische Prinz Molag Bal versucht, ganz Tamriel in sein dämonisches Reich zu ziehen.

Story

Das Spiel spielt in der zweiten Ära, in 2E 583, während eines Zeitraums, der als Interregnum bekannt ist. Es war eine Zeit, die für ihre politische Instabilität bekannt war. Daedric Prinz Molag Bal hat diese Instabilität genutzt, um zu versuchen, ganz Tamriel in sein Reich Coldharbour zu ziehen. Bal schickt dazu Geräte namens “Dark Anchors” nach Tamriel. Die Kämpfergilde hat es auf sich genommen, sie zu entfernen.

Die Familie Tharn, derzeitige Herrscher von Cyrodiil durch Kaiserin Regentin Clivia Tharn, hat einen Pakt mit dem König von Worms geschlossen, der zugestimmt hat, die Streitkräfte des Imperiums durch die Wiederbelebung ihrer Soldaten zu ergänzen. Heimlich verschwört sich Mannimarco mit Molag Bal, dem Daedric Prince of Corruption and Domination, um Mundus zu übernehmen. Molag Bal erntet auch die Seelen der Sterblichen. Der Held ist ein Abenteurer, dessen Seele genommen wurde, was es ihm erlaubt, ständig zum Leben zurückzukehren.

Screenshots

Videos und Trailer (6)

PlattformRegionRelease
PlayStation 4 Europa 09. Juni 2015
PlayStation 4 Nordamerika 09. Juni 2015
PC (Microsoft Windows) Weltweit 04. April 2014
Mac Weltweit 04. April 2014
Xbox One Weltweit 09. Juni 2015
PlayStation 4 Weltweit 09. Juni 2015

Schreibe einen Kommentar