The Legend of Zelda: Oracle of Ages

27. Februar 2001

Alternative Namen
  • Zelda no Densetsu: Fushigi na Ki no Mi - Jikuu no ShouZelda no Densetsu: Fushigi no Kinomi - Jikū no Shōゼルダの伝説 ふしぎの木の実 - 時空の章 (Other)
  • The Legend of Zelda: The Mysterious Nuts - Chapter of Space-Time (Japanese title)

Zusammenfassung

Transzendieren Sie das Gewebe der Zeit mit der Harfe der Zeit. Rette Nayru, das Orakel der Zeitalter, um das Land von Labrynna vor Veran, der Zauberin der Schatten, zu retten, die die Welt in eine endlose Nacht stürzen wird.

Die Reise durch die Zeit stellt Link vor besondere Herausforderungen. Wenn ein Fluss den Weg von Link in der Gegenwart blockiert, kann er in die Vergangenheit reisen und einen Stein bewegen, der den Wasserfluss umlenkt. Wenn er in der Vergangenheit Samen pflanzt, findet er ausgewachsene Bäume und Reben, wenn er in die Gegenwart zurückkehrt.

The Legend of Zelda: Oracle of Ages™ und The Legend of Zelda: Oracle of Seasons wurden 2001 auf dem Game Boy Color System veröffentlicht und stellen den Höhepunkt des klassischen 2D-Zelda-Spiels dar.

Wenn sie zusammen gespielt werden, bieten diese beiden Spiele ein ultimatives Abenteuer, das nicht möglich ist, wenn jedes Spiel für sich alleine erlebt wird. Die Spiele verfügen über ein Link-System, das den Zugriff auf zusätzliche Inhalte freischaltet, auf die Sie sonst nicht zugreifen können.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Videos und Trailer (2)

Spiele der Serie & Franchise

PlattformRegionRelease
Nintendo 3DS Australien 30. Mai 2013
Nintendo 3DS Europa 30. Mai 2013
Nintendo 3DS Nordamerika 30. Mai 2013
Nintendo 3DS Japan 27. Februar 2013
Game Boy Color Europa 05. Oktober 2001
Game Boy Color Nordamerika 14. Mai 2001
Game Boy Color Japan 27. Februar 2001

Themen/Tags

Schreibe einen Kommentar