The Lion King: Simba’s Mighty Adventure

Zusammenfassung

Nachdem sein Vater getötet wurde, muss der junge Löwenprinz Simba durch den Dschungel reisen, um den Weg seines Lebens zu finden. Schließlich wird er nach Hause zurückkehren und seinen rechtmäßigen Platz als König der Löwen einfordern. Auf seiner Reise muss Simba die Gefahren des Dschungels und der Ebenen wie Gnus und Nashörner vermeiden. Als er diesen Feinden als Jungtier begegnet, tut sein Brüllen wenig, um sie zu verängstigen. Das Reifen zu einem majestätischen Löwen vertieft jedoch seine Stimme und macht das Knurren nützlich als Waffe. Während er die neun Levels erkundet, wird Simba in der Lage sein, eine Vielzahl von Gegenständen zu sammeln, die mehrere Boni eröffnen, darunter Puzzles, Minispiele und Filme. Während der Film in 2D animiert wurde, werden Simba und seine Welt dreidimensional dargestellt, und die Handlung entfaltet sich in filmischen Sequenzen zwischen den einzelnen Ebenen. Du musst Simba helfen, seinen Platz in DISNEY’S THE LION KING: Simba’s Mighty Adventure einzunehmen.

Noch keine Story vorhanden...

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
PlayStation Weltweit 16. Dezember 2000

Themen/Tags

,