Under the Skin

Publisher

Plattformen

05. August 2004

Alternative Namen
  • めいわく星人 パニックメーカー (Japanese title)

Zusammenfassung

In Under the Skin müssen die Spieler so viel Chaos und Panik wie möglich verursachen, indem sie die Identität der verschiedenen Menschen annehmen, denen sie in CoCo Town und anderen Umgebungen begegnen. Ausgestattet mit einer speziellen Strahlkanone können Spieler die DNA von jedem, den sie anvisieren, scannen und absorbieren.

Mit diesem genetischen Material kann Cosmi die Form und die Attribute von jedem annehmen, den er gezappt hat. Zum Beispiel, während du in menschlicher Gestalt ein Lied singst, das nur Hunde zu schätzen wissen, was die Anwesenden dazu bringt, Münzen fallen zu lassen, die gesammelt werden müssen. Fang sie alle, denn diese Münzen sind das, woran Cosmi und seine Feinde gerichtet werden, um nach Hause zurückzukehren.

Aber Vorsicht: Die Ursache einer solchen Störung birgt die Gefahr, dass Cosmi erwischt wird und seine wahre außerirdische Identität enthüllt wird.

Noch keine Story vorhanden...

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
PlayStation 2 Japan 05. August 2004
PlayStation 2 Nordamerika 12. Oktober 2004
PlayStation 2 Europa 22. Oktober 2004
PlayStation 2 Australien 28. Oktober 2004