Unleashed

Zusammenfassung

Ein dunkles RPG, das auf Sünden und Tugenden basiert.

Unleashed bringt moderne Grafiken und beliebte Spielfunktionen in das traditionelle RPG.

Spieler, die mit Spielen wie der Pokemon-Serie gewachsen sind, werden es lieben, den Spielstil, den sie kennen, auf eine dunklere und originelle Geschichte anzuwenden.
Traditionelle RPG-Features wie rundenbasierte Schlachten, Exploration, Bestandsverwaltung und dergleichen wurden beibehalten, um eine starke Basis zu haben, und beliebte Features wie Landwirtschaft, Handwerk und sogar Wohnen wurden hinzugefügt. Kämpfe sind teamorientiert, was es ermöglicht, komplexe Strategien zu entwickeln, um starke Feinde zu besiegen.

Ein Akzent wurde auf den Reichtum der Welt gelegt. Erforsche nie wieder eine leere Welt: Mystrien ist gefüllt mit Ressourcen zum Ernten, zufälligen Begegnungen und Geheimnissen, die darauf warten, entdeckt zu werden. Jedes Mal, wenn Sie eine Karte erkunden, werden zufällige Elemente entweder gelaicht oder nicht, was zu unbekannten Pfaden führen kann. Es gibt keine Stufenskalierung im Spiel, und jede der 300 Karten kann von Anfang an erkundet werden. Erkunden Sie die Welt auf eigene Gefahr!

Im Kampf, während die Seele bis zu 10 Achivaras halten kann, aber nur 3 auf einmal beschworen werden können, sollten Strategien gründlich vorbereitet werden, um gegen starke Gegner zu gewinnen. Aktionen, die entweder von einer Sünde oder einem Tugendtyp sein können, haben unterschiedliche Eigenschaften und können mit anderen Aktionen kombiniert werden. Wenn du keine lebenden Achivara mehr hast, ist der Kampf noch nicht vorbei! In Unleashed musst du dich selbst um dein Überleben kämpfen.

Feedback aus den Indie-Entwicklungsforen:
“Ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe zu klicken, denn es sieht toll aus!” – Typogre
“Klingt sicherlich nach einem interessanten Konzept!” – Bfarnsey
“Ich liebe den Kunststil.” – ThylacineStudios
“Das sieht potenziell wirklich cool aus. Ich mag die Tatsache, dass du die Art von moderner Action/RPG-Ästhetik von seltsamen Monstern und Dämonen nimmst und das auf den alten rundenbasierten Stil anwendest, den wir hauptsächlich mit Elfen, Zwergen und Goblins verbinden” – infinitywaltz1

Unleashed wurde von einer Gruppe von Freiwilligen gemacht, deren Ziel es ist, nach der Veröffentlichung des Spiels im Spätsommer 2018 ein Unternehmen aufzubauen. Der erste Schritt zur Erreichung dieses Ziels ist die erfolgreiche Finanzierung einer KickStarter-Kampagne, die am 13. Februar gestartet wird.

Story

Ein mächtiger Fluch wurde über Mystrien verhängt. Es veränderte die Menschen, die zum Ausdruck ihrer Ursünde wurden. Es war unmöglich, ihre dunkelsten Impulse zu verbergen, und ihr brennendes Verlangen war das Einzige, was sie führte. Der Fluch wirkte sich tief auf ihre Seele aus und brach sie in zehn Teile. Jeder dieser Teile könnte entweder eine Sünde oder eine Tugend darstellen, die sich über Wesen namens Achivaras in der physischen Welt manifestieren kann.

Screenshots

Videos und Trailer (1)

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Weltweit

Themen/Tags

,

Ähnliche Games