Unreal Tournament: Game of the Year Edition

Zusammenfassung

Unreal Tournament ist ein von Epic Games und Digital Extremes entwickeltes Ego-Shooter-Videospiel. Der zweite Teil der Unreal-Reihe wurde erstmals 1999 von GT Interactive für Microsoft Windows veröffentlicht und später auf der PlayStation 2 von Infogrames und auf der Dreamcast von Secret Level veröffentlicht. Die Spieler treten in einer Reihe von Spielen verschiedener Art gegeneinander an, mit dem allgemeinen Ziel, die Gegner auszuschalten. Die PC-Version unterstützt Multiplayer online oder über ein lokales Netzwerk. Kostenlose Erweiterungspakete wurden veröffentlicht, von denen einige mit einem Re-Release von 2000 gebündelt wurden: Unrealistisches Turnier: Spiel des Jahres Edition.

Das Spiel basiert auf der gleichen Technologie wie Unreal, aber das Design von Unreal Tournament verlagerte den Fokus der Serie auf wettbewerbsfähige Multiplayer-Action. Die Entwicklung dauerte 18 Monate, und das Spiel sollte zunächst eine Erweiterung für Unreal sein. Unreal Tournament wurde von Kritikern gelobt, die die Grafik, die künstliche Intelligenz und das Gameplay lobten, obwohl die Konsolenports für ihre Einschränkungen bekannt waren. Das Spiel gewann mehrere Preise und wurde von den Fans neu gestaltet. Die Serie wurde mit den Fortsetzungen Unreal Tournament 2003 in 2002, Unreal Tournament 2004 in 2004 und Unreal Tournament 3 in 2007 fortgesetzt.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Weltweit 25. Oktober 2000

Ähnliche Games

Schreibe einen Kommentar