Unreal Tournament III: Black Edition

Zusammenfassung

Die Black Edition ist ein komplettes Unreal Tournament III Paket – inklusive ist das komplette UT3 (mit Patch 2.0) sowie das Titan Pack. Das “Titan Pack” bietet den Spielern eine beträchtliche Anzahl an verbesserten Funktionen und neuen Inhalten, darunter viele Originalumgebungen, neue Gametypen, den namensgebenden Titan-Mutator, mächtige Deployables und Waffen, neue Charaktere und das Stealthbender-Fahrzeug.

Story

Im Gegensatz zu den vorherigen Unreal Tournament-Spielen folgt die Einzelspieler-Kampagne nicht einer Handlung, die sich um die Turnier-Grand-Meisterschaft dreht, und deshalb sind einige der Teams innerhalb von Unreal Tournament 3 keine Turnier-Teilnehmer. Die fünf spielbaren Fraktionen sind: Iron Guard, ein Team von menschlichen Söldnern unter der Leitung des ehemaligen Turniersiegers Malcolm; die Ronin, eine Gruppe von vier Überlebenden eines Skaarj-Angriffs auf eine menschliche Kolonie; Liandri, eine Reihe von fortgeschrittenen humanoiden Robotern, die speziell für den Kampf gebaut oder nachgerüstet wurden; die Krall, eine kriegerische Rasse von Außerirdischen, die früher unter der Führung der Skaarj stand und von ihrem ursprünglichen Erscheinen im ursprünglichen Unreal zurückkehrte; und die Necris, Krieger, die den gleichnamigen Prozess durchlaufen haben, die sie auf Kosten des Ersatzes ihrer biologischen Prozesse durch “Nanoblack” stärker machten und sie effektiv zu untoten Soldaten machten (daher der Name Necris). In der Kampagne kontrollieren die Spieler die Mitglieder der Ronin, und die Necris dienen als Hauptantagonisten.

In der Geschichte des Spiels, die 2307, einige Jahre nach den Ereignissen von UT2004, spielt sich ein Necris-Angriff auf eine Kolonie auf einem unbekannten Planeten ab, der bewaffnete Kralls auf die Menschen loslässt. Die Kolonie ist wehrlos, aber eine Gruppe von Ronins trifft ein und verteidigt die Überlebenden. Reaper, der Anführer der Gruppe, rät seinem Stellvertreter Othello und seiner Schwester Jester, die orbitale Necris-Blockade mit einem Kämpfer zu zerstören, und befiehlt dem Scharfschützenexperten des Teams, Bishop, Deckung zu geben, während er schwärmt, um die Kolonie zu retten. Plötzlich gerät er in die Explosion einer ankommenden Rakete und wird ohnmächtig, aber nicht, bevor eine unbekannte Necris-Frau neben ihm einen Soldaten erschießt. Reaper wird von Othello und Jester gerettet und wacht in der Basis der Izanagi auf, einer Guerilla, die gegen Necris und Axon kämpft, und er trifft sich mit dem Anführer, der sich als Malcolm erweist, der auch die Eiserne Garde als Armee der Izanagi anführt. Er erklärt, dass der Necris-Angriff von Liandri geleitet wurde, der auch einige der Krall in Necris, kontrollierte untote Soldaten, verwandelte. Die unbekannte Frau, die Reaper sah, entpuppt sich als Akasha, der Necris-Agent, der die Kolonie zerstörte und auch die Necris-Truppen anführt. Der Sensenmann will sie töten, aber Malcolm sagt ihm, dass er sich erst beweisen muss.

Screenshots

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Weltweit 19. Dezember 2007

Ähnliche Games

Schreibe einen Kommentar