Assassin’s Creed Chronicles: Russia

Zusammenfassung

Chroniken: Russland wird 1918, nach der Oktoberrevolution, den russischen Attentäter Nikolai Orelov vorstellen. Orelov will mit seiner Familie gehen, muss aber eine letzte Mission für den Assassinenorden erfüllen: Er infiltriert das Haus, in dem sich die Familie des Zaren befindet, und stiehlt ein Artefakt, um das Assassinen und Templer seit Jahrhunderten kämpfen. Unterwegs erlebt er das Massaker an den Kindern des Zaren Nikolaus II., schafft es aber, die Prinzessin Anastasia zu retten. Er muss den Templern entkommen und gleichzeitig das Artefakt und Anastasia beschützen.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Kein Videos vorhanden

Spieler der Serie & Franchise

PlattformRegionRelease
Xbox One Nordamerika 09. Februar 2016
PlayStation 4 Nordamerika 09. Februar 2016
PlayStation 4 Weltweit 09. Februar 2016
Xbox One Weltweit 09. Februar 2016
PC (Microsoft Windows) Weltweit 09. Februar 2016
PlayStation Vita Weltweit 05. April 2016

Ähnliche Games

Schreibe einen Kommentar