God of War: Origins Collection

Plattformen

13. Oktober 2011

Alternative Namen
  • God of War Collection – Volume II (European & Australien title)

Zusammenfassung

Entdecken Sie die Ursprünge von Kratos mit der endgültigen Zusammenstellung von God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta zum ersten Mal auf einer einzigen Blu-ray Disc! Vollständig neu gemastert in 1080p und stereoskopisch 3-D, werden die Spieler die dunkle Vergangenheit entdecken, die den spartanischen Krieger weiterhin heimsucht, und warum er gezwungen ist, zwischen seiner eigenen persönlichen Erlösung und der Rettung der alten Welt vor der Zerstörung zu wählen.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
PlayStation 3 Weltweit 13. Oktober 2011

Themen/Tags

Schreibe einen Kommentar