Metroid Prime 3: Corruption

Entwickler

Publisher

Plattformen

27. August 2007

Alternative Namen
  • MP3 (Other)

Zusammenfassung

Retro Studios nutzt die einzigartigen Fähigkeiten des Nintendo Wii-Systems und bringt uns mit dem Kopfgeldjäger Samus Aran wieder einmal ins Jenseits.

Story

Der Basissektor Zero der Galaktischen Föderation wird von Space Pirates angegriffen. Samus muss den Generator hochfahren, um die Verteidigungssysteme wiederherzustellen. Aber am Ende ihres Weges wartet jemand Schreckliches auf sie. Der von Dark Samus und den Space Pirates initiierte Krieg tobt über viele Planeten, während sie versuchen, jeden mit Phazon-Samen zu verderben. Spieler nutzen die Wii-Fernbedienung und das Nunchuk, um fremde Landschaften zu erkunden, nach Waffen und Informationen zu suchen und die Samen zu zerstören. Die Planeten vor der Korruption zu retten, ist jedoch nicht genug. Schließlich müssen die Spieler Samus’ Todfeind, den dunklen Samus, besiegen. Neben dem Einsatz der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk-Controllers zum Zielen und Sprengen in der Luft oder bei vollem Lauf stehen den Spielern auch verschiedene Waffen zur Verfügung.

Screenshots

Videos und Trailer (1)

PlattformRegionRelease
Wii Japan 06. März 2008
Wii Australien 08. November 2007
Wii Europa 26. Oktober 2007
Wii Nordamerika 27. August 2007

Schreibe einen Kommentar