Rockman EXE 4.5 Real Operation

06. August 2004

Alternative Namen
  • ロックマンエグゼ4.5 リアルオペレーション (Japanese title)

Zusammenfassung

Ein Japan-exklusives Battle Network-Spiel, das als NetNavi-Simulator dient.

Rockman.EXE 4.5 ist ein Spin-off der Mega Man Battle Network Serie. Es ist ein Simulationsspiel, bei dem NetNavis von der KI gesteuert werden, wobei die Spieler BattleChips “einstecken” und Befehle erteilen. Es wurde für die Verwendung mit dem BattleChip Spielzeug und dem BattleChip Gate Zubehör entwickelt, was mit ziemlicher Sicherheit der Grund für die Japan-Exklusivität des Titels war. Das Zubehör wird nicht benötigt, aber ohne sie wird das Spiel viel schwieriger.

Das Spiel enthält MegaMan.EXE, die zwölf Navis, die DoubleSouls in Mega Man Battle Network 4 beisteuern, und andere verschiedene Navis. Einige der Navis der letztgenannten Kategorie wurden später in Battle Network 5 und 6 spielbar. Auf dem PET-Bildschirm ist die Hintergrundmusik ein Remix des gewählten Bühnenmotivs der Navi’s Classic-Serie (falls zutreffend).

Noch keine Story vorhanden...

Kein Videos vorhanden

PlattformRegionRelease
Game Boy Advance Japan 06. August 2004

Schreibe einen Kommentar