Star Wars: The Force Unleashed II

26. Oktober 2010

Alternative Namen
  • Star Wars TFUII
  • Star Wars TFU2
  • SWTFUII
  • SWTFU2 (Other)
  • Star Wars: The Force Unleashed 2

Zusammenfassung

Die Star Wars Saga geht weiter mit Star Wars: The Force Unleashed II, der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des meistverkauften Star Wars-Spiels, das sich weltweit mehr als sieben Millionen Mal verkauft hat.

In Star Wars: The Force Unleashed wurde der Welt Darth Vaders jetzt flüchtiger Lehrling Starkiller vorgestellt – der unwahrscheinliche Held, der die Flammen der Rebellion in einer Galaxie entzünden würde, die so dringend einen Champion braucht. In der Fortsetzung kehrt Starkiller mit übertriebenen Machtkräften zurück und begibt sich auf eine Reise, um seine eigene Identität zu entdecken und sich mit seiner einzigen wahren Liebe, Juno Eclipse, wieder zu vereinen.

In Star Wars: The Force Unleashed II ist Starkiller wieder einmal der Bauer von Darth Vader – aber anstatt seinen Schützling zu einem rücksichtslosen Attentäter auszubilden, versucht der dunkle Lord, seinen ehemaligen Lehrling zu klonen, um den ultimativen Sith-Krieger zu erschaffen. Die Jagd ist eröffnet – Starkiller verfolgt Juno und Darth Vader ist auf der Jagd nach Starkiller.

Mit völlig neuen, verheerenden Machtkräften und der Fähigkeit, Lichtschwerter mit zwei Feldern einzusetzen, durchschneidet Starkiller tödliche neue Feinde in spannenden Welten aus den Star Wars-Filmen – alles auf der verzweifelten Suche nach Antworten auf seine Vergangenheit.

Story

Ein Klon von Starkiller wird von Darth Vader erstellt. Aber nachdem er dem Griff seines Herrn entkommen ist, reist er durch die Galaxie, um herauszufinden, wer oder was er wirklich ist.

Screenshots

Videos und Trailer (3)

Expansion-Packs, DLCs & Erweiterungen

PlattformRegionRelease
Wii Europa 29. Oktober 2010
Wii Nordamerika 26. Oktober 2010
SteamOS 26. Oktober 2010
PC (Microsoft Windows) 26. Oktober 2010
PlayStation 3 26. Oktober 2010
Xbox 360 26. Oktober 2010
Wii 26. Oktober 2010
Nintendo DS 26. Oktober 2010
iOS 26. Oktober 2010

Schreibe einen Kommentar