Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zusammenfassung

“Yonder liegt auf der riesigen Insel Gemea, einer üppigen Grenze mit acht verschiedenen Umgebungen, die von sonnigen tropischen Stränden bis zu kalten schneebedeckten Gipfeln reichen. Jeder Ort hat seine eigene Flora und Fauna, mit wechselnden Jahreszeiten und einem Tag-Nacht-Zyklus. Gemea, einst ein Paradies, bewahrt immer noch das Aussehen eines solchen, doch eine böse Dunkelheit hat das Land und seine Menschen in Verzweiflung gebracht.

Der Held von Yonder wird die Insel erforschen und ihre Geheimnisse und die Geheimnisse in sich selbst aufdecken, während sie sich auf eine Reise der Selbstfindung begeben, während sie Gemea und seine Menschen retten. Auf der Suche, der Champion der Insel zu werden, wird er oder sie sich mit Eingeborenen und Sprites zusammenschließen, ätherischen Kreaturen, die das Einzige sind, was in der Lage ist, die Dunkelheit zu zerstreuen.

Die Städte von Gemea sind voll von gutherzigen Bewohnern, die seit der Ankunft der Dunkelheit mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten. Indem man durch Talente wie Landwirtschaft, Handwerk, Kochen, Fischen und Brauen zur Insel beiträgt, können Beziehungen zu den Einheimischen aufgebaut werden, die alles von den Ressourcen bis zu einem neuen Bauernhof als Belohnung anbieten.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Videos und Trailer (4)

PlattformRegionRelease
Nintendo Switch Nordamerika 17. Mai 2018
PlayStation Network Europa 18. Juli 2017
PlayStation Network Nordamerika 18. Juli 2017
PlayStation 4 Weltweit 18. Juli 2017
PC (Microsoft Windows) Weltweit 18. Juli 2017

Themen/Tags

, ,

Ähnliche Games

Schreibe einen Kommentar