Medal of Honor: Heroes 2

Entwickler

Genre

Zusammenfassung

Medal of Honor Heroes 2 ist ein Ego-Shooter-Spiel für die Wii und die PlayStation Portable. Es ist die 12. Rate in der lang laufenden Medal of Honor-Serie der Spiele des Zweiten Weltkriegs. Jede Version wurde von Grund auf für das jeweilige System gebaut. Die Wii-Version wurde auf der E3 2007-Pressekonferenz von Nintendo am 11. Juli 2007 angekündigt. Es darf nicht an Menschen unter 18 Jahren in Deutschland verkauft werden, weil es die USK-Bewertung hat[2] Medal of Honor: Heroes 2 spielt im Zweiten Weltkrieg und beginnt an den Stränden der Normandie, um deutsche Bunker zu kontrollieren und sich dann irgendwo in Frankreich ein Dorf zu sichern.

Dies ist das zweite Medal of Honor-Spiel, das für die Wii veröffentlicht wird. Die erste war Medal of Honor: Avantgarde.

Bis heute ist es das letzte Medal of Honor-Spiel aus dem Zweiten Weltkrieg.

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Videos und Trailer (2)

PlattformRegionRelease
Wii Japan 14. Februar 2008
Wii Europa 22. Februar 2008
Wii Nordamerika 13. November 2007
PlayStation Portable 13. November 2007
Wii 13. November 2007

Themen/Tags

,

Ähnliche Games

Schreibe einen Kommentar