Gothic 3: Forsaken Gods – Enhanced Edition

Zusammenfassung

Nachdem er den Einfluss der Götter in Myrtana gebannt hat, haben der namenlose Held und Xardas diese Welt verlassen, um das Kräfteverhältnis zu überwinden. In ihrem Exil zwischen Raum und Zeit beobachten sie die Handlungen der sterblichen Wesen.

Als sie wieder ein Wachsen der Unterschiede zwischen Orks und Menschen entdecken, beginnen sie sich gegenseitig zu beschuldigen und schließlich bricht sogar ein Kampf zwischen den Gefährten aus. Der namenlose Held verlässt das geheime Reich und erwacht in Myrtana, wo er versucht, Myrtana einmal für immer zu vereinen – in einem neuen Reich für Orks und Menschen.

Gothic 3 – Forsaken Gods Enhanced Edition enthält neue Quests, neue Monster und viele der alten Freunde, die Spieler auf der ganzen Welt kennengelernt haben. Dieses eigenständige Add-on beantwortet alle in der Vergangenheit aufgetretenen Fragen und führt die Fans langsam in ein neues Kapitel ein….

Noch keine Story vorhanden...

Screenshots

Kein Videos vorhanden

Spieler der Serie & Franchise

PlattformRegionRelease
PC (Microsoft Windows) Europa 29. Dezember 2011

Ähnliche Games

Schreibe einen Kommentar